wenn du leute siehst, die nicht so hübsch sind,
die klamotten anhaben, die "out" sind,
die anders sind als du, andere sachen lustig finden
und über sachen reden, die deiner meinung nach
total dumm sind
- sagst du dann gleich opfer zu dieser person?
ich gebe zu, ich bin meistens selber so - oberflächlich.
doch in letzter zeit habe ich auch zwangsweise die inneren werte
solcher personen kennengelernt, die ich gleich so beurteilen würde.
und ja, die meisten waren wirklich so, wie ich es gleich... gesehen habe.
der äußere schein trügt manchmal auch nicht, wisst ihr?
aber auch wenn sie alle andere ansichten als ich haben,
über andere dinge lachen,
sich für andere sachen interessieren
- so habe ich doch gesehen, dass jeder einzelne von ihnen ein herz hat.
und ja, du und ich mögen sie nicht toll nicht finden,
doch du, ich und hoffentlich auch jede einzelne dieser personen weiß,
dass sie in ihrer art und weise wundervoll sind.
jeder mensch ist einzigartig,
und wenn wir alle gleich wären, wäre es doch auch langweilig, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*