Ich bin halt so wie ich bin.
Ich stolpere über alles auch wenn ich gewarnt wurde. Ich lache mich wenn ich einen Witz erzähle selbst kaputt, bevor ich ihn überhaupt zu Ende erzählt habe. Ich lese eine SMS, drücke auf "Antworten" und vergesse was in der SMS stand.
Ich freue mich über JEDE SMS.
Ich höre ein Lied solange bis es mir nicht mehr gefällt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn ich später merke, dass sie völlig falsch ist.
Wenn ich mit Kleinkindern rede, werde ich selbst wieder zum Kind und spiele mit Puppen.
Ich ziehe ohne Grund Grimassen vor dem Fernseher oder Computer.
Ich überlege nicht was ich mache oder sage, aber im Nachhinein ist es mir immer peinlich und ich könnte mich selbst auslachen.
Ich lache mich alleine vor dem Computer kaputt weil ich etwas lustiges gelesen hab'.
Ich will immer wissen "wie, wo was, etc."
Ich reibe mir immer in den Augen, und dann verschmiert die Schminke und reg mich drüber auf.
Ich bin nunmal so!
Problem? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*