dear diary,
i feel so... alone. everytime i think it can't go worse, someone's coming and give me a shovel. but it was my fault. i've dug my own hole. and now i'm sitting in it, it's cold and dark, but nobody's coming and holds out his hand for me to help me out of my hole. because i don't shout for help; so i can't expect this, of course. but i still hope that someone noticed my distress, i really do.
liebes tagebuch,
ich fühle mich so... allein. immer, wenn ich denke, dass es nicht mehr schlechter
werden kann, kommt jemand und gibt mir eine schaufel. aber es war mein fehler.
ich habe mir mein eigenes loch gegraben. und nun sitze ich da drin, es ist kalt
und dunkel, aber niemand kommt und reicht mir seine hand, um mir aus dem
loch herauszuhelfen. weil ich nicht nach hilfe rufe; also kann ich das auch nicht
erwarten, natürlich nicht. aber ich hoffe trotzdem, dass jemand mein leiden bemerkt,
das tue ich wirklich.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich Deinem Blog gefunden durch Zufall, ich liebte es! Nun, ich bin Brasilianer, ich bin mit Google Translator, um einen Kommentar, hehehe senden. Nun, meine Glückwünsche auf dem Blog und was du schreibst! Ich weiß nicht, ob Sie verstehen werden, was ich schrieb, aber das ist okay! Küsse

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir einen Kommentar :*