langsam habe ich echt nicht mehr die nerven dazu.
mal liebst du mich über alles, mal bin ich dir vollkommen egal
und mal bin ich deine beste freundin oder sonst was, was geeeeht denn?!
meine gefühle sind dir egal. meine tränen sind dir egal.
ich bin mir nichtmal sicher, ob du von ihnen weißt,
so, wie du mit mir umgehst. denn so würde sich doch niemand
verhalten, der von der liebe weiß, die ich für dich empfinde?
und liebe macht nicht immer nur glücklich,
sie verletzt auch. und meine liebe zu dir verletzt mich sehr,
und das immer und immer wieder. du bist wie eine droge
für mich; ich will dich eigentlich gar nicht, aber ohne dich kann ich auch nicht.
ich brauche dich eben, auch wenn es sich unverständlich anhören mag.
und ich will dich nicht lieben. ich will dich nicht immer bei mir haben wollen
und ich weiß, dass ich etwas besseres verdient habe.
doch ich will immer nur dich, immer! wie sehr würde ich mir wünschen,
dass es anders wäre, aber das ist es nunmal nicht.
es ist wie es ist - und es ist so, dass ich dich liebe.

© lisaspluesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*