die sieben dinge, die ich an dir hasse;

du bist eitel,
deine spiele,
du bist unsicher.
du liebst mich,
du magst sie.
du bringst mich zum lachen,
du bringst mich zum weinen,
ich weiß nicht, welche seite ich nehmen soll.
deine freunde sind idioten,
wenn du dich benimmst wie sie,weißt du, dass es weh tut.
ich möchte mit dem zusammen sein, den ich kenne.
und die siebte sache, die ich am meisten hasse:
                                   du brachtest mich dazu, dich zu lieben.

und verglichen mit all den tollen dingen,

es würde zu lange dauern, um sie auf zuschreiben,
ich sollte die erwähnen,
die 7 dinge, die ich mag.

die sieben dinge, die ich an dir mag;

deine haare,
deine augen,
deine alte levi's,
wenn wir uns küssten,
war ich wie hypnotisiert.
du bringst mich zum lachen,
du bringst mich zum weinen.
ich weiß, ich muss beide nehmen.
deine hände in meinen,
wenn wir beide zusammen sind,
Ist alles in ordnung.
ich möchte mit dem zusammen sein, den ich kenne.
und die siebte sache, die ich am meisten mag:
                                   du brachtest mich dazu,  dich zu lieben.


© miley cyrus - 7 things

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*