Liebe kann ewig andauern.
Schon traurig, dass die Jugendlichen von heutzutage
nicht mehr an die wahre Liebe glauben, die,
die einem für immer erhalten bleibt.
Ganz viele sagen "Seelenverwandte gibt es nicht",
viele meinen "ich will nicht heiraten, man trennt
sich doch sowieso wieder",
und alle geben tagtäglich den Satz
"Liebe ist für'n Arsch" von sich.
doch lasst mich eins sagen:
Leute, ihr seid jung! Ihr habt noch nicht
viel mitgemacht, ihr habt euer Leben noch vor euch.
Schaut euch meinen ehemaligen Lehrer an;
er hat seine erste Liebe aus der Schulzeit geheiratet.
und eine Statistik besagt, dass 80% der 16jährigen
schon den Menschen getroffen haben, den sie einmal heiraten werden.
Wer sagt, dass die Liebe nicht schon immer da war? :-)

© lisaspluesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*