ich dachte immer, es wird übertrieben.
in liebesromanen, in filmen, in der dr. sommer-lovestory.
dieses kribbeln im bauch, das man spüren soll,
als ob tausende von schmetterlingen darin herumflattern.
dass jeder gedanke nur um ihn kreist,
und dass die schmetterlinge wieder loslegen,
wenn man das facebook-chatgeräusch hört,
in der hoffnung, er ist es, der einem geschrieben hat.
und sie wirbeln immer wieder neu auf,
wenn er ein herz macht oder dich fragt, ob er dich anrufen soll.
und sobald du seine stimme hörst, ist es,
als feiern die schmetterlinge eine riesenparty,
und nachdem du irgendwann aufgelegt hast,
bist du überzeugt davon, der glücklichste mensch der welt zu sein.
du liebst seinen geruch, und wenn er bei dir war,
riecht alles nach ihm, und du würdest dich
am liebsten in deine decke kuscheln, die ihn durch seinen geruch
für dich festhält, als würde er neben dir liegen,
und dort liegen bleiben, bis er wieder da ist,
um dich in die arme zu nehmen.
sein geruch ist das schönste parfüm,
seine stimme die schönste melodie,
und seine arme die größte geborgenheit.
und du weißt, dass er alles ist, was du jemals wolltest.
ich dachte immer, das alles wäre übertrieben
- bis du in mein leben kamst und
mir das gegenteil bewiesen hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*