Ich kann Menschen, die unbedingt einen hübschen Partner wollen,
nicht verstehen, da bin ich ganz ehrlich. Es ist nicht so, dass
das Aussehen keine Rolle spielt, aber meine Meinung ist:
Wenn du einen Menschen wirklich toll findest, lieb und nett
und vielleicht auch witzig, er dich zum Lachen und Nachdenken bringen kann
und er einen Charakter aus Gold hat, dann lass ihn nicht los.
Denn du wirst noch merken, das Wichtigste in einer
Beziehung wird einfach immer der Charakter sein.
Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, aber Charakter,
wer zusammen bleibt, jaja, das Zitat kennen wir alle schon. Aber
wenn man wirklich ganz egoistisch ist und ein Supermodel will,
wenn jemand auf dich wartet, der deine vollen Anforderungen an die inneren
Werte erfüllt, auch wenn das Aussehen derjenigen Person
dich vielleicht nicht so anspricht, dann lässt man ihn doch nicht stehen? 
Ich meine, was soll ich mit einer hübschen kleinen Praline,
wenn sie schmeckt wie ausgekotzt? Ich kann sie mir irgendwo hinstellen, 
aber essen kann ich sie nie, wenn ihr versteht, was ich meine.

© lisaspluesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*