Getaggt

Ich wurde von http://drawerfulloflife.blogspot.de/ getaggt :-)

Hier sind die Regeln:
  • Schreibe in einem Post von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
  • Schreibe acht Dinge zu dem vorgegebenen Thema
  • Tagge zehn weitere Leute
  • Sage ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden
  • Stelle selbst ein Thema auf, über das die anderen schreiben sollen

Image and video hosting by TinyPic


Das Thema, über das ich schreiben soll, ist Regen.

  1. Ich liebe warmen Sommerregen...
  2. ... und den Geruch danach.
  3. Genauso liebe ich die Luft vor dem Regen, bzw. Gewitter
  4. Ich mag Regenspaziergänge
  5. Und liebe das leise Prasseln, wenn es nachts regnet
  6. Drinne ist es immer gemütlicher als sonst, wenn es draußen regnet
  7. ... allerdings ist Regen am Morgen das Schlimmste
  8. Aber man sollte immer daran denken, dass nach dem Regen die Sonne wiederkommt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir einen Kommentar :*